fbpx

Auf den Ton kommt es an. Mein Geheimtipp 😉

Kürzlich war ich wieder mit meinem Kunden cbaMED zu drei spannenden und vollgepackten Drehtagen unterwegs.

Ein eng getakteter Zeitplan mit vielen Filmaufnahmen brachten die Speicherkarten zum Glühen. 😉

Für mich als Filmer ist es enorm wichtig, dass ich mich auf mein Equipment verlassen kann. Natürlich sollte man stets Ersatzlösungen parat haben. Ein Ausfall von Technik bereitet aber immer Stress und sorgt für Zeitverlust.

Heute möchte ich aber einmal meine Audio-Funkstrecke von der Fa. Sennheisererwähnen. Diese kleinen „workhorses“ sind einfach immer bereit. Sie konnektieren schnell. Der Akku hält lange. Der Ton vom Schauspieler/Darsteller wird sauber und störungsfrei übertragen.
Und weil sie mir soviel Spaß bereiten, kam mir die Idee, diese Empfehlung einmal auszusprechen.

Falls sich also jemand diese zuverlässigen Geräte zulegen möchte, so gibt es hier einen Affiliate-Link.

Sennheiser XS Wireless Digital

Mit einem Kauf darüber würdet Ihr mich mit einem kleinen Betrag unterstützen. Für Euch entstehen keine Mehrkosten.

Newsletter
Wir würden gern mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Oliver Beck
038821-18423
0176-24252481