Nutze die Macht dieses Mediums
Schon Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wieviel Power hat jedoch ein Film. Manchmal ist er in der Lage den Zuschauer zum Weinen, Fürchten, Lachen oder Staunen zu bringen.
Und wenn er richtig gut gemacht ist, dann weckt er genau die richtigen Emotionen und führt zum gewünschten Ziel.
Der gute Werbefilm spricht die Kunden an. Er informiert und animiert.
Der Imagefilm für ein Unternehmen vermittelt Vertrauen und Zuverlässigkeit. Er gibt das Gefühl, den richtigen Partner gefunden zu haben.
Das Produktvideo stellt einen Gegenstand oder Dienstleistung in den Fokus. Aspekte wie Qualität, Schönheit, Wertigkeit etc. stehen hier im Vordergrund.
Und der Hochzeitsfilm ist der Star unter den „Emotionsversprühern“. Hier werden Erinnerungen archiviert, die auch nach Jahren noch Tränen kullern lassen.
-
Werbefilm
-
Imagefilm
-
Produktvideo
-
Social Media Clip
-
Hochzeitsfilm

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ein Film kann das Herz erreichen – Winterimpressionen aus Lübeck
Was spricht für einen Werbefilm?
Es ist schnell erklärt.
Überprüfen Sie sich einmal selbst. Wie nachhaltig wirkt ein Anzeigentext in einer Zeitung auf Sie?
Wieviel mehr werden Sie dann von Bildern angesprochen? Ohne, dass viele Worte verloren werden müssen, erhalten Sie einen Eindruck vom Gezeigten.
Und so richtig kraftvoll wird eine Werbung dann, wenn wir den Betrachter die Botschaft so erleben lassen, wie er auch das Leben wahrnimmt; nämlich in bewegten Bildern.
Qualität eines TV-Spots zum Preis einer Zeitungsannonce
Ein professioneller Werbefilm kostet kein Vermögen.
Zum Budget einer Werbung in einer Zeitung erhalten Sie einen Film, der von der Qualität her einer Fernsehwerbung gleicht.
Die Kosten bleiben gering, da ihre Botschaft in den meisten Fällen nicht über ganz „Fernseh-Deutschland“ ausgestrahlt werden muss.
Ihr Vorteil ist, dass Sie mit Ihrem Imagefilm, Werbefilm oder Produktfilm ganz zielgerichtet potentielle Kunden erreichen. Fast ohne Streuverluste können Sie Ihre Zielgruppe informieren.
Sie können den Film für verschiedenste Kanäle verwenden.
Er ist ein perfektes Medium, um auf Ihrer Website eingesetzt oder auf Ihren Kanälen (wie z.B. Facebook, instagram, youtube oder google) veröffentlicht zu werden.
About me
Die Schauspielerin Anke Ellermann (Theater, TV) beantwortet persönliche Fragen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Sportvideo
Hier ein kleines Beispiel für einen emotionalen Sportfilm.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Imagefilm
Die Musik- und Kunstschule Lübeck stellt sich vor.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Musikvideo – Bandfilm
Eine Band zeigt ihr Portfolio

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Eine Stadt im Sonnenaufgang
Gerade Städte und Landschaften lassen sich perfekt mit Luftaufnahmen (umgangsprachlich Drohnenaufnahmen) in Szene setzen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Lübeck im Frühnebel

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ein Film muss her..
Jeder Film ist ein Unikat. Soll es ein kurzer Clip für Social Media oder ein längerer Imagefilm werden? Soll er ein Produkt oder eine Dienstleistung hervorheben? Soll er ein Event dokumentieren oder eine Feier für die Ewigkeit festhalten?
Solche Fragen klären wir ganz kurz mit Ihnen. Und dann wird nicht lange „rumgeeiert“. Schließlich soll Ihr Film bald gezeigt werden.