fbpx
Skip to main content

Ein Trailer im
Kino-Look

Kurz bevor die einschneidenden Kontaktbeschränkungen in Kraft getreten sind, durften wir eine Fortbildung von cbaMED bei der Rettungsdienstwache in Kropp filmisch begleiten.

MEIN AUFTRAGGEBER:

cbaMED ist ein, in Lübeck ansässiges, in 2007 gegründetes Unternehmen für Notfalltraining auf höchstem Niveau. Das Lübecker Unternehmen bietet verschiedenste Kursformate für diverse Zielgruppen an. Vom Erste Hilfe Kurs für Firmen oder Kitas, über Kindernotfalltraining bis hin zur Fortbildung von Mitarbeitern des Rettungsdienstes, Mitarbeitern in Arztpraxen und Notärzten, reicht das Angebot.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DIE AUFGABE:

Wir betreuen die Social Media Kanäle (wie Facebook und instagram) und stellen hierfür auch regelmäßig aktuellen Content her. Unser Ziel ist es, das Unternehmen und die Produkte bzw. Dienstleistungen so authentisch wie möglich zu präsentieren. Die Sichtbarkeit in den Netzwerken steht an oberster Stelle. Dennoch liegt uns aber auch am Herzen, dass wir Content mit höchster Qualität anbieten.

In diesem Fall haben wir uns für einen kleinen Imagefilm bzw. Trailer im Kino-Look entschieden. Dieser kurze Werbefilm kann auf vielen Plattformen erfolgreich eingesetzt werden. Ansprechende Filme rufen in der Regel auch Interaktionen von Usern/Kunden hervor. Dieses Engagement erhöht die Reichweite des Beitrags. Hier möchten wir einmal kurz das Ergebnis zeigen.

 

MIT VOLLER KRAFT

Von der Fotografie (auch Luftaufnahmen mittels Drohnenfotografie) bis hin zu kurzen Werbefilmen können wir unsere Dienstleistungen weiterhin anbieten.

Gerade jetzt haben viele Firmen einmal die nötigen Abstand, um verstärkt an das Thema Selbstmarketing zu denken. Das Kerngeschäft tritt gerade in den Hintergrund. Nun ist einmal etwas Zeit, um sich um das vielleicht aufgeschobene Thema der Online-Präsenz in den Sozialen Netzwerken zu widmen.

Hier können Sie uns schnell erreichen.