fbpx
Skip to main content

Werbevideo zum Druckprozess

Ein kleines Werbevideo zur Produktion eines Lübeck-Bildes.

Oder: Support your local dealer 🙂

Seit dem letzten Jahr arbeite ich mit der Druckerei Volker Hinzke GmbH zusammen. Durch diese Kooperation ist es mir möglich, meinen Kunden aus dem Raum Lübeck einen Service vor Ort anbieten zu können.

Die Fa. Hinzke kann meine Fotografien auf verschiedenen Produkten (Folie, Alu, Papier, etc.) drucken. Der Kunde ist nicht auf Versandwege angewiesen und kann natürlich auch seine Wünsche direkt vor Ort besprechen.

Vorab kann er sich natürlich auch über Materialien und Möglichkeiten informieren.

Kürzlich haben ich gemeinsam mit der Firma Hinzke eines meiner beliebtesten Bilder verlost. In diesem Zusammenhang habe ich einen kleinen Werbfilm produziert, der den Entstehungsprozess, vom Fertigen des Bildes bis hin zum Endprodukt, zeigt.

Wenn Du Dich für einen eigenes Werbevideo interessierst, dann schau doch einmal hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden